Stammapostel Wilhelm Leber in Niedersachsen

Während seines Besuches in der Gebietskirche Niedersachsen erlebte Stammapostel Wilhelm Leber am Samstag in Celle die fünfte und letzte Aufführung des Kindermusicals "Das lebendige Buch". Am Sonntag hielt er einen Festgottesdienst in der Stadthalle Braunschweig. Den Stammapostel begleiteten die Apostel Semion Cazacu (Moldawien) und Wilhelm Hoyer (Nordrhein-Westfalen).

Stammapostel Wilhelm Leber besuchte vom 8. bis 9. April 2006 die Gebietskirche Niedersachsen. Er wurde begleitet von den Aposteln Semion Cazacu (Moldawien) und Wilhelm Hoyer (Nordrhein-Westfalen) sowie den Aposteln und Bischöfen aus Mitteldeutschland. Viele Gebete und Vorbereitungen waren nötig, damit dieses Wochenende für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erleben werden konnte.

Am Sonnabend erfreuten in der Congress Union Celle mehr als 100 Kinder den Stammapostel und seine Begleiter mit der Aufführung des Kindermusicals "Das lebendige Buch" von Ruthild Eicker. Nach bisher vier erfolgreichen Aufführungen war dies die letzte.

Den Festgottesdienst am Palmsonntag hielt der Stammapostel in der Stadthalle Braunschweig. Er wurde per Satellit nach Mitteldeutschland und Polen übertragen. Vor Ort waren die Gemeinden der Bezirke Göttingen und Wolfenbüttel versammelt.

T.B.

Seitenübersicht